Unser Gästebuch

Kundenstimmen

Wundervolle Stunden

Eine besonders tolle Zeit sollen unsere Gäste in unserem Haus verbringen. Bei vielen Festen, Feiern und Veranstaltungen durften wir den Rahmen stellen. Die viele Dankbarkeit und das Lob unserer Gäste und Auftraggeber ist für uns Ansporn und tägliche Bestätigung. Gerne gehen wir auf die Wünsche unserer Gäste ein um diesen einen ganz besonders schönen Aufenthalt in unserem Haus zu bieten.

Wir danken allen Gästen für die Einträge in unserem Gästebuch , online Bewertungen und den per Email zugesandten Texten!

Rumi

Das Gasthaus

Das menschliche Dasein ist ein Gasthaus.
Jeden Morgen ein neuer Gast.
Freude, Depression und Niedertracht –
auch ein kurzer Moment von Achtsamkeit
kommt als unverhoffter Besucher.
Begrüße und bewirte sie alle!
Selbst wenn es eine Schar von Sorgen ist
die gewaltsam Dein Haus
seiner Möbel entledigt
Selbst dann behandle jeden Gast ehrenvoll
vielleicht reinigt er Dich ja
für neue Wonnen
Dem dunklen Gedanken, der Scham, der Bosheit-
begegne ihnen lachend an der Tür
und lade sie zu dir ein
Sei dankbar für jeden, der kommt
denn alle sind zu Deiner Führung geschickt worden
aus einer anderen Welt.

Rumi

Corinna Schmidt

Corinna Schmidt

Hotelgast via Bewertungsformular

Hunde erlaubt! Wie viele Hotels führen diesen Zusatz - willkommen fühlt man sich mit Vierbeiner oft aber nicht. Wir hatten das Gefühl "erlaubt und erwünscht" zu sein und dafür bedanken wir uns herzlich. Überhaupt hat das Haus "Zum Schwanen" eine sehr eigene, persönliche Handschrift. Besonders das tolle und vielfältige Frühstück war eine Wucht! Hausgemachte Wurst und Marmeladen - wo gibt es so was noch. Mhm......wir kommen wieder - bestimmt.
Liebe Grüße
Willi und Corinna mit Fritz

Stefan

Stefan

Hotelgast via Booking.com

Nach einer ungewöhnlich freundlichen hilfsbereiten Begrüßung (außerhalb der Bürozeiten) konnte ich meinen Aufenthalt in dem gemütlichen Zimmer sehr genießen. Das Hotel und die Leute sind jedem zu empfehlen, der eine individuelle, freundliche Unterkunft mit leckerer Verpflegung sucht. Für mich ein besonderer Moment in einer wunderschönen Reise. Vielen Dank für ihr So sein...

Joachim

Joachim

Hotelgast via Booking.com

Personal sehr freundlich, Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet. Gaststube im Haus gut, top Mahlzeiten und super Frühstück ab 6.00 Uhr. Alles in allem ist diese Unterkunft sehr empfehlenswert.

Marcel Krieger

Marcel Krieger

Hotelgast via Google

Super nettes Personal. Das Frühstück war sehr lecker.
Mein Zimmer war sauber und ordentlich.
Bin außen ist das Gebäude etwas unscheinbar, aber innen ist alles sehr schön eingerichtet

Uli Dietz

Uli Dietz

Hotelgast via Google

Also ich habe mich wie zu Hause gefühlt.
Das Essen war auch reichlich und super im Geschmack.
Zum Frühstück ein ein leckeres Buffet.
Gerne komme ich wieder hierher

Silke Kasüschke

Silke Kasüschke

Hotelgast via Google

War schon öfter hier und nehme auch einen längeren Fahrweg auf mich um das gute Essen, die sehr schönen Zimmer, das super Personal sowie die tollen Hotelbetreiber genießen zu dürfen. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann es nur wärmstens empfehlen

Ihre Meinung zählt

Wie bewerten Sie uns?

Geben Sie uns ein Feedback wie Ihnen unser Haus, der Aufenthalt, Essen und Service gefallen hat. Was können wir verbessern, wie können wir Ihnen und anderen Gästen den nächsten Aufenthalt noch schöner gestalten. Wir freuen uns über jede Anregung und natürlich auch über jedes Lob.

Bewertung

11 + 7 =